Bayreuth – Mit den Toten feiern: Mexikanische Totenfeste

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Bayreuth-BAYREUTH – Die Volkshochschule lädt am Mittwoch, 28. November, um 20 Uhr, zu einer Vortragsveranstaltung ein, die sich den mexikanischen Totenfesten widmet.

Mexiko ist ein Land voller Faszination und mit uralten Kulturen. Referent Professor Richard Nebel nimmt seine Zuhörer auf eine ganz besondere Kulturreise mit. Anschaulich beleuchtet er Farben, Freude und Grazie mexikanischer Totenfeste und eröffnet fruchtbare Zugänge zur Erfahrung des Lebens und Todes in der interkulturellen und interreligiösen Begegnung.

Für diesen Vortrag ist eine Anmeldung bis Mittwoch, 21. November, unter Telefon 0921 50703840 oder Mail volkshochschule@stadt.bayreuth.de erforderlich.

***
Stadt Bayreuth

 

Kommentare sind geschlossen.