der-spielbus-faehrt-wieder-1

Regensburg – Der Spielbus fährt wieder!

Es geht los: Nach den Osterferien fährt der Spielbus wieder in die Regensburger Stadtteile. Regensburg – Neben altbewährten Spiel-, Bewegungs- und Spaßgeräten wie der Rollenrutsche gibt es…

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Immenstadt -

Immenstadt – Aktuelle Hinweise zur Hochwasserlage

Immenstadt – Aktuelle Hinweise zur Hochwasserlage für die Stadt und den Kreis. Wetterlage: AMTLICHE UNWETTERWARTUNG VOR STARKEM TAUWETTER – Do., 4. Jan., 9 Uhr bis Fr. 5….

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Immenstadt -

Immenstadt – Termin: Stadtratsitzung am 14.12.2017

Immenstadt – Termin: Der 1. Bürgermeister lädt die Bürgerinnen und Bürger für Mo., 11.12.2017 um 19 Uhr, zu einer Aussprache über alle aktuellen, politischen Themen in den…

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Immenstadt -

Immenstadt – Handfeste Auseinandersetzung auf dem Parkplatz des Krankenhauses

IMMENSTADT – Am Freitag, gegen 17:40 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Krankenhauses Immenstadt zu einem handfesten Streit. In dem Moment als ein Besucher des Krankenhauses…

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Immenstadt -

Immenstadt – Unachtsamkeit führt zu Auffahrunfall mit Verletzten an der Julius-Kunert-Straße

IMMENSTADT – Am Samstagnachmittag befuhr ein 45-jähriger die Julius-Kunert-Straße stadtauswärts. Auf Höhe Welzereute wollte er nach links abbiegen. Die hinter ihm fahrende Fahrzeugführerin erkannte die Situation rechtzeitig…

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Immenstadt -

Immenstadt – Verkehrskontrollen sind manchmal echt BLÖDE: Unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt

IMMENSTADT – Am Samstagmorgen, gegen 03:45 Uhr, wurde ein 31-jähriger Fahrzeugführer in Immenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt wurde, musste er sich einem…

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Immenstadt -

Immenstadt – An falschen US-General geraten

IMMENSTADT – Eine 58-jährige aus dem Oberallgäu lernte im Herbst dieses Jahres über eine Datingplattform im Internet einen angeblichen US-General aus Kabul kennen. Nach mehrmaligem Chatkontakt wollte…

Neues-Franken-Tageblatt - Bayern - Immenstadt -

Immenstadt – Körperverletzung mit Folgen auf dem Marienplatz

IMMENSTADT – Passanten teilten der Polizei am Donnerstagabend eine wechselseitige Körperverletzung zwischen zwei Frauen auf dem Marienplatz in Immenstadt mit. Eine Streifenbesatzung stelle die Frauen anschließend in…

Neues-Franken-Tageblatt - Bayern - Immenstadt -

Immenstadt – Hinweis: Stadtratsitzung am 25.02.2016

Immenstadt – Hinweis: Der 1. Bürgermeister lädt die Bürgerinnen und Bürger zu einem Gedankenaustausch im Vorfeld zur Stadtratssitzung ein. Diese Bürgerinfo findet am Montag, den 22. Febr….