Augsburg – Nach Belästigung einer jungen Frau vor einem Lokal in der Maximilianstraße im Arrest gelandet

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Augsburg -Augsburg –Innenstadt: Am Samstag (16.12.2017), gegen 05:45 Uhr, konnte eine Streife vor einem Lokal in der Maximilianstraße beobachten, wie ein 21-Jähriger eine 21-jährige Frau belästigte.

Die Freunde der Frau gaben an, dass der Beschuldigte diese nicht in Ruhe ließe. Die 21-Jährige gab an, dass er ihr bereits zuvor in der Lokalität ins Gesicht gespuckt hatte.

Als die Polizeibeamten den 21-Jährigen ansprachen, war dieser hoch aggressiv und meinte, die Polizei habe ihm nichts zu sagen.

Aufgrund seines Verhaltens sollte der Mann in den Polizeiarrest gebracht werden, hierbei leistete er Widerstand gegen die Beamten und verletzte dabei einen Polizisten am Finger und biss ihn zweimal in das Bein.

Außerdem beleidigte er die Streifen mehrfach. Den Rest der Nacht verbrachte der Mann im Polizeiarrest.

Der 21-Jährige wird nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung angezeigt.

***
Polizei Augsburg

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

MARKTHEIDENFELD – Rentner von einer angeblichen Dachdeckerfirma geprellt MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART - Von einer angeblichen Dachdeckerfirma wurde am Montag ein Rentner geprellt. Die Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Marktheidenfeld geführt. Gegen ...
Aschaffenburg – Vorsicht beim Fahrzeugkauf im Internet: 48-Jährige um rund 3.500 Euro geprellt ASCHAFFENBURG - Die leidige Erfahrung, dass sich im Internet rund um den Verkauf von Fahrzeugen auch immer wieder Betrüger tummeln, musste eine 48-Jährige bereits Mitte Januar machen. Für ein Motorrad...
Coburg – Glück gehabt: Rauchmelder weckte Bewohnerin in der Rosenauer Straße COBURG - Ein installierter Rauchmelder warnte am Samstagabend eine Hausbewohnerin in Coburg noch rechtzeitig vor einem bevorstehenden Wohnungsbrand. Gegen 22 Uhr kam es am Samstagabend in einem Meh...
Regensburg – Fairbruncht und zugenäht! Aktion des JUZ Fantasy und der Steuerungsgruppe mit anschließendem Nähkurs. Leckeres aus dem Bioladen konnten die jungen Besucherinnen und Besucher bei der Veranstaltung Fairbruncht und zuge...

Autor: Nachrichten-Team - Franken