Über dieses Magazin und unsere Portale

Franken-Tageblatt

News-24 - Today - Franken - Portalinformation -Liebe Leserinnen und Leser, unser Magazin www.franken-tageblatt.de ist ein Informationsportal mit Nachrichten, Ratgebern und mehr mit Meldungen aus Franken und bedingt auch mal aus Bayern, dazu gibt es Informationen aus Deutschland und der Welt. Die Nutzung ist und bleibt kostenlos. Einige Elemente der Seite haben wir ins BAYRISCHE und in FRÄNKISCHE übersetzt. Da aber auch viele Besucherinnen und Besucher aus Preußen dieses Magazin lesen, sind wir gezwungen auch vieles in DEUTSCH zu lassen.

Auch in der Zukunft wird es bei uns keine „Paywall“ geben, wir finanzieren uns nur über die eingeblendete Werbung sowie durch KOSTENPFLICHTIGE Artikel von Firmen.

Meldungen von Städten und Gemeinden, sowie Vereinen etc. werden von uns GRUNDSÄTZLICH kostenlos aufgenommen. Eine Verpflichtung vonseiten unseres Portals zur Veröffentlichung besteht jedoch auch hier im Grundsatz nicht.

Wenn Sie als Firma (also gewerblich) einen Artikel bei uns veröffentlichen möchten, freuen wir uns darüber sehr, dieses ist aber nicht kostenlos. Weitere Informationen zu den gewerblichen Preisen finden Sie hier.

Wir wünschen nun viel Spaß auf www.franken-tageblatt.de – Das Franken-Tageblatt!

Ihr Redaktions-Team