Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Passau -

Passau – Betrunkener Autofahrer flüchtet von Bayern nach Österreich – grenzüberschreitende Zusammenarbeit ermöglicht schnellen Fahndungserfolg

PASSAU – Ein in Österreich lebender tschechischer Staatsbürger flüchtete in der Nacht von Freitag auf Samstag (05./06 06.2020) betrunken mit seinem Pkw vor der Polizei von Bayern…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Passau – Callcenterbetrüger ermittelt – Zusammenarbeit mit dem LKA Niederösterreich

PASSAU – Am 29.07.2019 übergab eine 75-jährige Rentnerin Goldmünzen an falsche Polizeibeamte. Die Kriminalpolizei Niederbayern mit Zentralaufgaben und das LKA Niederösterreich konnten zwei Tatverdächtige ermitteln. Am 29.07.2019…

Franken-Bayern-Info-Polizei-Bayern-Aktuell-

Passau – EILINFO Taxifahrer mit Waffe bedroht – Täter bislang flüchtig

PASSAU, LKR. PASSAU – Am Mittwoch (16.01.19) wurde ein Taxifahrer mit einer Waffe bedroht. Der bislang unbekannte Mann ist flüchtig. Aktuell laufen umfangreiche Fahndungsmaßnahmen. Es wird davor…

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Passau -

Passau – Wohnungsbrand mit vier Leichtverletzten in der Rueland-Frueauf-Straße

PASSAU – Am Freitag, 01.12.2017, gegen 12.50 Uhr kam es in der Rueland-Frueauf-Straße zu einem Brand in einer Wohnung mit vier leichtverletzten Personen. In der Wohnung einer…

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Passau -

Passau – Kokain-Kurier im Rahmen der Schleierfahndung festgenommen

PASSAU – BAB 3: Bei der Kontrolle eines Reisebusses stellen die Schleierfahnder knapp 170 Gramm Kokain sicher – Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Passau übernommen. Am Mittwoch, 29.11.17,…

Neues-Franken-Tageblatt - Bayern - Passau -

STADT/LKR. PASSAU – Unwetterfront zieht über Niederbayern – Starkregen verursacht überflutete Straßen und vollgelaufene Keller

STADT/LKR. PASSAU UND LKR. PFARRKIRCHEN – Bei einem heftigen Unwetter in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden mehrere Straßen und Keller überflutet. In Passau wurden ca….

Neues-Franken-Tageblatt - Bayern - Passau -

Passau – Graffityschmierer und Plakatierer festgenommen

PASSAU – Bereits am Sonntag, 28.02.16, gegen 01.30 Uhr konnten von Passauer Zivilbeamten zwei junge Männer festgenommen werden, die dabei beobachtet wurden, wie sie auf das Fußgängerzonenschild…

News-24.Bayern - Bayern-News-Aktuell - Polizei -

Passau – Mann wegen versuchten Mordes in Fachklinik untergebracht

PASSAU – Ein 59-jähriger Mann aus Passau hat am späten Freitagnachmittag (12.02.2016) mit einem Messer auf seinen Bekannten eingestochen und ihn dabei schwer verletzt. Der Täter konnte…

02112015DSC_0250

Passau – Flüchtlinge: Oberbürgermeister Jürgen Dupper und MdB Christian Flisek bei Gesprächsmarathon in Berlin

Passau – Flüchtlinge: Um die maßgeblichen Stellen aus erster Hand über die Flüchtlingssituation in Passau zu informieren und die Forderungen an die Bundesregierung vor Ort zu bekräftigen,…