Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Bellenberg – Motorradfahrer wird von Stein getroffen – Gibt es Zeugen?

BELLENBERG – In der vergangenen Nacht gegen 23.50 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad die Illertangente in südliche Richtung. Seinen Angaben zufolge warf…

Bayern24.info - News aus Kempten - 2 -

HALDENWANG / KEMPTEN – Nach Familienstreit Polizeibeamte angegriffen

HALDENWANG / KEMPTEN – Am 11.06.2020 gegen 02.00 Uhr wurde der Polizei ein Familienstreit in Haldenwang mitgeteilt. Ein 61-Jähriger bat die Polizei um Hilfe, da…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

SONTHOFEN – Feuerwehr hilft Kindergartenkind nach Sturz mit dem Fahrrad

SONTHOFEN – Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem gemeinsamen Einsatz der Feuerwehr- und Rettungskräfte in Sonthofen. Gegen 16:10 Uhr war ein Mädchen mit ihrem Fahrrad…

Feuerwehr-Aktuell -

München – Feuerwehr: Maxvorstadt teilweise dunkel nach Kabelbrand

München – Donnerstag, 11. Juni 2020, 20.12 Uhr; Neureutherstraße “Brandgeruch im Keller und Stromausfall” stand auf dem Alarmschreiben der Einsatzkräfte am Donnerstagabend. Als der Löschzug…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Holzkirchen – Zeugenaufruf der Kripo Miesbach nach versuchter Geldautomatenmanipulation

HOLZKIRCHEN, LKR. MIESBACH – Nachdem am vergangenen Dienstag, 02.06.2020, zwei unbekannte Täter einen Geldautomaten in Waakirchen angingen, machten sich nun wiederum zwei Unbekannte an einem…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Niederbayern - 2020

Straubing – Corona in Niederbayern – Rückblick der Polizei über die vergangene Woche

STRAUBING – Die letzte Woche und das zurückliegende Wochenende verliefen aus polizeilicher Sicht ruhig. In mehreren Städten in Niederbayern wurden am Wochenende Versammlungen in Zusammenhang…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Rosenheim – Raubüberfall auf Tankstelle in der Westerndorfer Straße – Kripo Rosenheim sucht Zeugen

ROSENHEIM – Am Sonntagabend, 07.06.2020, überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle im Rosenheimer Ortsteil Westerndorf St. Peter. Der bewaffnete Mann flüchtete nach der Tat….

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Inzell – Tödlicher Motoradunfall kurz vor dem Eisstadion

INZELL, Lkr. TRAUNSTEIN – Ein äußerst tragisches Ende nahm ein schwerer Verkehrsunfall kurz vor dem Eisstadion in Inzell. Ein 71-jähriger Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß mit…

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Passau -

Passau – Betrunkener Autofahrer flüchtet von Bayern nach Österreich – grenzüberschreitende Zusammenarbeit ermöglicht schnellen Fahndungserfolg

PASSAU – Ein in Österreich lebender tschechischer Staatsbürger flüchtete in der Nacht von Freitag auf Samstag (05./06 06.2020) betrunken mit seinem Pkw vor der Polizei…