Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Forchheim-

Forchheim – Vergessenes Essen sorgte für Feuerwehreinsatz am Seltsamplatz

FORCHHEIM – Eine vergessene Mahlzeit im aufgeheizten Ofen sorgte am Freitag im Forchheimer Stadtgebiet für einen Feuerwehreinsatz. Der Bewohner eines Hauses am Seltsamplatz wollte am…

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Forchheim-

Forchheim – Öltank geriet an der Straße „Am Eichenwald“ in Brand

FORCHHEIM – Glücklicherweise nur Sachschaden entstand am Freitag beim Brand eines Öltanks in Forchheim. Der alte Tank in einem leerstehenden Anwesen in der Straße „Am…

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Forchheim-

Forchheim – Beim Einbruch in eine Firma an der Straße „Am Stahl“ überrascht – Hinweise gesucht

FORCHHEIM – Auf frischer Tat überraschte am späten Samstagabend ein Fahrradfahrer zwei Einbrecher, die versuchten in eine Firma im Forchheimer Stadtgebiet einzusteigen. Die bislang unbekannten…

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Forchheim-

Forchheim – Völlig blöde: Betrunken zur Polizeidienststelle gefahren

FORCHHEIM – Erheblich alkoholisiert kam Sonntagmittag ein 48-Jähriger zur Wache der Polizei Forchheim. Dort sollte er als Beschuldigter wegen einer Verkehrsunfallflucht vernommen werden. Verbessert hat…

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Forchheim-

Forchheim – Baukran kippte in der Schützenstraße auf Nachbarhaus

FORCHHEIM – Einen Sachschaden in Höhe von geschätzten 100.000 Euro verursachte am Dienstagmittag ein Baukran, der auf ein benachbartes Haus kippte. Glücklicherweise erlitt bei dem…

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Forchheim-

Forchheim – Rentner geschlagen in der Willy-Brandt-Allee – Zeugen gesucht

FORCHHEIM – Nachdem er am Dienstagabend einem Rentner an der Eingangstür eines Einkaufsmarktes in der Willy-Brandt-Allee ins Gesicht geschlagen hatte, flüchtete ein derzeit noch unbekannter…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Forchheim -

A73 / FORCHHEIM – Betrunkener Fußgänger auf der Autobahn unterwegs

A73 / FORCHHEIM – Deutlich alkoholisiert war in der Nacht zum Sonntag ein 53-jähriger Fußgänger auf der Autobahn A73 bei Forchheim unterwegs. Mehrere Autofahrer informierten…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Forchheim -

Forchheim – “Pinocchio – das Musical” am 30.11.2018 in Forchheim

Forchheim – Forchheim darf sich auf ein Highlight für die ganze Familie freuen: Am Freitag, den 30. November 2018 präsentiert das Theater Liberi “Pinocchio –…

ayern24 - Franken-Tageblatt - Bamberg -

Forchheim / Bamberg – Neue Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung in der Region Bamberg

9. August 2018. Forchheim / Bamberg – Das Team, bestehend aus zwei Beraterinnen sowie einem behinderten Berater, ist seit Juni 2018 Anlaufstelle in Bamberg für…