Würzburg – Einbruch in Schnellrestaurant an der Plattnerstraße

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Würzbzurg-WÜRZBURG – In der Nacht zu Donnerstag drang ein bislang Unbekannter gewaltsam in die Filiale eines Schnellrestaurants und plünderte die Trinkgeldkasse. Die Kripo sucht Zeugen.

Am Freitagmorgen wurde der Einsatzzentrale der Polizei Unterfranken ein Einbruch in ein Schnellrestaurant in der Plattnerstraße gemeldet. Ein bislang unbekannter Täter drang gewaltsam über die Eingangstüre in den Verkaufsraum und bediente sich am Inhalt der Trinkgeldkasse. Mit einem geringen Bargeldbetrag konnte der Einbrecher im Anschluss entkommen. Er hinterließ zudem Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen und bittet Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

***
Polizei Bayern

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt