WEIßENSTADT – Vorfahrt im Bereich Schulstraße missachtet – Zwei Verletzte

Polizei-im-Einsatz-WEIßENSTADT, LKR. WUNSIEDEL – Zwei Verletzte und rund 17.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Samstagnachmittag in Weißenstadt.

Kurz nach 17 Uhr wollte eine 22-jährige Frau aus Wunsiedel mit ihrem Wagen von der Schulstraße in die Martin-Luther-Straße einfahren. An der Kreuzung mit der Goethestraße übersah sie eine von rechts kommende Autofahrerin.

Beide Fahrzeuge stießen mitten auf der Kreuzung zusammen. Bei dem heftigen Anstoß verletzten sich sowohl die Unfallverursacherin, als auch die Beifahrerin im anderen Auto leicht.

Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den Abtransport der beiden beschädigten Fahrzeuge.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

An den Alpen einzelne Schauer und Gewitter: Wetterbericht für Franken und Bayern vom 10.05.2016 Franken / Bayern - Unser aktueller Wetterbericht: In Ostbayern länger sonnig, von Unterfranken bis nach Oberbayern zunehmend stark bewölkt. Am Nachmittag im Bergland Gewitter möglich. Vorhersage - he...
Nürnberg – Hotelgast in der Innenstadt bestohlen – Damenduo tatverdächtig NÜRNBERG - Ein Gast eines Hotels in der Nürnberger Innenstadt wurde vor wenigen Tagen Opfer zweier mutmaßlicher Diebe. Beamte der PI Nürnberg ermittelten nun zwei junge Damen als dringend tatverdächti...
Coburg – Misslungene erste Fahrstunde COBURG - Gleich bei seiner ersten Fahrstunde war am Samstagmittag ein Fahrschüler im Coburger Stadtgebiet in einen Verkehrsunfall verwickelt. Glücklicherweise entstand lediglich Sachschaden. Gegen ...
Kist, A 3 – Autotransporter prallt gegen Pannen-Lkw – Ford Fiestas landen im Grünstreifen KIST, LKR. WÜRZBURG - Am Mittwochvormittag ist ein mit acht Ford Fiesta beladener Autotransporter gegen einen auf dem Standstreifen abgestellten Lastwagen geprallt. Die Fiestas wurden durch die Wucht ...

Autor: Nachrichten-Team - Franken