WALTENHAUSEN – Suchmaßnahmen nach orientierungslosen jungen Mann

Neues-Franken-Tageblatt - Bayrische Polizei - Aktuell -WALTENHAUSEN – Aus einer misslichen Lage befreit wurde ein 23-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Günzburg. Der junge Mann war am Freitagabend, gegen 20:30 Uhr, von Weiler aus in Richtung Waltenhausen gelaufen, offenbar nachdem er eine unbekannte Menge an Alkohol getrunken hatte.

In einem Waldstück verlor er die Orientierung und verlief sich, woraufhin er per Mobiltelefon einen Notruf absetzte. Durch den Einsatz von Polizeihundeführern und eine Handyortung konnte der Mann schließlich gefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Der erleichterte junge Mann wurde schließlich zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

***

(PI Krumbach)

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt