Stockstadt / B469 – Mann bei Nachfahrmessung mit 42 km/h Überschreitung kontrolliert – Fahrer hatte noch nie einen Führerschein

Franken-Bayern-Info-Polizei-Franken-Aktuell-STOCKSTADT, LKR. ASCHAFFENBURG – Donnerstagnachmittag, kurz nach 16 Uhr, wurde ein 40Jähriger aus dem Bereich Untermain von einer VPI StreifeSTOCKSTADT, LKR. ASCHAFFENBURG – Donnerstagnachmittag, kurz nach 16 Uhr, wurde ein 40Jähriger aus dem Bereich Untermain von einer VPI Streife auf der B469 im Bereich Stockstadt kontrolliert, weil er bei einer Nachfahrmessung mit mehr als 42km/h zu schnell unterwegs war.

Bei der Kontrolle versuchte er sich zunächst als sein 9 Jahre jüngerer Bruder auszugeben, um zu verschleiern, dass er noch nie einen Führerschein besaß. Nun erwarten ihn neben der Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auch noch die Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen der falschen Namensangabe und des zu schnellen Fahrens.

***
Polizei Bayern

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Würzburg – Bauwagen im Stadtteil Unterdürrbach ausgebrannt – niemand verletzt WÜRZBURG - Am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages ist ein Bauwagen im Stadtteil Unterdürrbach komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist unklar. Hierzu ermi...
Bayreuth – Neuer Name für die Stadthalle: Forum am Hofgarten BAYREUTH – „Forum am Hofgarten“ – das ist der neue Name für die Stadthalle Bayreuth. Inspiriert von dem Vorschlag von Erika Richter aus Bayreuth, die „Kulturforum am Hofgarten“ eingereicht hatte, hat ...
Bayreuth – Ladendetektiv stellt professionelle Diebe in einem Elektronikfachmarkt BAYREUTH - Drei professionelle Ladendiebe konnten am Freitagabend in einem Elektronikfachmarkt dingfest gemacht werden. Die Männer aus Südosteuropa wollten zahlreiche Speicherkarten stehlen. Sie sitze...
Klagenfurth – Unwetter-Aufarbeitung: Land informierte betroffene Gemeinden – Unwetter flächenmäßig größte Ka... LH Kaiser, LHStv.in Prettner, LR Fellner, LR Gruber informierten Gemeinden.LH Kaiser: Bund bei Liquiditätsüberbrückung gefordert. Klagenfurt - (LPD). Das jüngste Unwetter mit Sturm, Starkregen, Hochw...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt