Stockstadt am Main – Beschädigungen an Hauseingangstüre in der Römerstraße – Versuchter Einbruch vermutet

News-24 - Franken - Stockstadt am Main - Aktuell -Stockstadt am Main – Zwischen Mittwoch und Samstagvormittag hat ein Unbekannter die Wohnungstüre an einem Mehrfamilienhaus beschädigt. Die Ermittler der Kripo Aschaffenburg gehen davon aus, dass ein Einbrecher am Werk war und nehmen jetzt auch Hinweise aus der Bevölkerung entgegen.

Am Samstag gegen 11:00 Uhr hatte der Wohnungsinhaber des Mehrfamilienhauses in der Römerstraße die Beschädigungen an der Zugangstüre festgestellt und die Polizei alarmiert.

Nach Auskunft des Geschädigten war die Türe zuletzt am Mittwoch noch intakt. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes nahmen den Sachverhalt vor Ort auf und konnten ausschließen, dass der Täter in die Wohnung eingedrungen war.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg nimmt jetzt auch Zeugenhinweise entgegen. Wer Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

© Bayerische Polizei

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt