STEINWIESEN – Nach tödlichem Verkehrsunfall tatverdächtiger Autofahrer ermittelt

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Franken -STEINWIESEN, LKR. KRONACH – Nach dem Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagabend in Nurn ein Fußgänger ums Leben kam, konnte mittlerweile ein tatverdächtiger Autofahrer ermittelt werden.

Nach umfangreichen Ermittlungen, auch unter Einbindung der Sozialen Medien, gelang es der Polizei Kronach am späten Abend den gesuchten Mercedes ausfindig zu machen. Das Auto wies eindeutige Unfallspuren auf. Im Rahmen der weiteren Überprüfungen erhärtete sich der Verdacht gegen einen 42-jährigen Mann aus dem Landkreis Kronach, der nach derzeitigem Ermittlungsstand zum Unfallzeitpunkt mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen sein dürfte.

Die Untersuchungen zum genauen Unfallverlauf dauern weiter an.

Die Erstmeldung haben wir hier!

***
Bayrische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.