Stadt Würzburg – Strategische Entwicklungsziele für den Flächennutzungsplan: Online-Beteiligung bis zum 10. April

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Würzbzurg-Stadt Würzburg – Das Projekt „Raum.Perspektive.Würzburg.“ ging mit der Visionswerkstatt am Mittwoch, 20. März 2019 in die Endphase des Beteiligungsprozesses:

Aus den vorangegangenen Bearbeitungsschritten und den Ergebnissen der Beteiligungsphasen wurden von den externen Planern strategische Entwicklungsziele formuliert, die als Grundlage für die Neuaufstellung
des Flächennutzungsplans dienen sollen.

Diese galt es zu prüfen und zu diskutieren. Vom Planungsteam wurden dafür bildliche Zukunftsperspektiven erarbeitet, die zeigen, wie eine Stadt aussieht, in der diese Ziele umgesetzt werden. Die strategischen Entwicklungsziele sowie die Zukunftsperspektiven sind online dargestellt und können kommentiert werden!

Die Inhalte und Fragen sind auf der Website www.raum-perspektive-würzburg.de noch eine Woche länger bis zum 10. April 2019 online.

Das Planungsteam freut sich über Beiträge!

***
Georg Wagenbrenner
Pressesprecher
FA Presse, Kommunikation und LoB
Stadt Würzburg
Rückermainstraße 2, 97070 Würzburg

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt