Senden – Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2031

Polizei-im-Einsatz-SENDEN – Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2031 ein Verkehrsunfall ohne Personenschaden. Nach den ersten Ermittlungen wollte ein 58-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw einen Spurwechsel vollziehen.

In diesem Zusammenhang übersah der Pkw-Fahrer jedoch die seitlich neben ihm fahrende 34-jährige Fahrzeugführerin. Im weiteren Verlauf kam es dann zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen dürfte sich nach ersten Schätzungen auf ca. 19000 EUR belaufen.

Da ein Fahrzeug nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit war und zusätzlich sehr ungünstig auf der Fahrbahn stehen blieb, kam es rund um die Staatsstraße 2031 / Einkaufszentrum Nord zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, bis es durch einen Abschleppdienst geborgen / abgeschleppt wurde.

***
(PI Weißenhorn)

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Bayreuth – Vorlesestunden in der Kinderbibliothek BAYREUTH – Die Vorlesestunden der Stadtbibliothek Bayreuth für Kinder ab vier Jahren finden auch im Februar jeden Mittwoch, also am 6., 13., 20. und 27. Februar, um 16 Uhr, und Samstag (2., 9., 16. un...
Bamberg – Brand auf Schuldach in der Kapuzinerstraße schnell unter Kontrolle BAMBERG - 30.000 Euro Sachschaden entstand am Donnerstagmorgen bei einem Brand auf einem Flachdach eines Bamberger Gymnasiums. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Der Schulbetrieb war nicht beeintr...
Glätte durch Schnee oder Überfrieren von Nässe: Wettervorhersage für Bayern und Franken vom 19.01.2018 Bayern / Franken - Wettervorhersage vom 19.01.2018: Gebietsweise Glätte durch Schnee oder Überfrieren von Nässe. Vereinzelt Gewitter. Vorhersage - heute: Heute früh und am Vormittag schneit es an de...
Veganer Buchtipp: Stärker als Fleisch – Wie ein Feuerwehrmann aus Texas den Fleischhunger mit einer pflanzenstarke... Pflanzenstarke Ernährung für jeder “Mann“ Stärker als Fleisch - Coverfoto: Unimedica im Narayana Verlag Veganer Buchtipp - Texanische Feuerwehrmänner, die sich vegan ernähren? Genau das hat der r...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt