Schwabach – Junge Frau wurde im Bereich Alexanderstraße sexuell belästigt – Zeugenaufruf

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Franken -SCHWABACH – Bereits in den frühen Samstagmorgenstunden (25.11.2017) wurde eine junge Frau im Schwabacher Stadtgebiet sexuell belästigt. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die junge Frau war gegen 00:15 Uhr zu Fuß auf dem Weg in die Alexanderstraße. Hierzu lief sie vom Wilhelm-Friedrich-Weg kommend über den Hof eines Mehrfamilienhauses zur Alexanderstraße.

In dem Hof bemerkte sie, dass ein unbekannter Mann ihr folgte. Als sie sich umsah, versuchte der Unbekannte die Frau unsittlich zu berühren und zu küssen. Aufgrund der Gegenwehr der Frau, ließ der Unbekannte von ihr ab und flüchtete.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Circa 20 Jahre alt, circa 170 cm groß, südländischer Typ, bekleidet mit einer dunklen Jacke, einem Kapuzenpullover, einer hellen Jeans und einer dunklen Wollmütze.

Das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Haibach – Nach Einbruch in Einfamilienhaus – Kripo ermittelt Tatverdächtigen HAIBACH, LKR. ASCHAFFENBURG - Nachdem ein Unbekannter in der vorletzten Oktoberwoche 2015 in ein Einfamilienhaus eingestiegen war und Beute im Wert von mehreren tausend Euro gemacht hat, hat die Kripo...
Nürnberg – Junge Frau in der Schnieglinger Straße sexuell belästigt – Zeugenaufruf NÜRNBERG - Am frühen Morgen des 06.12.2017 belästigte ein noch unbekannter Täter im Nürnberger Westen eine junge Frau in sexueller Weise. Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht in diesem Zusammenhang nach...
FELDKIRCHEN-WESTERHAM – Nach Übergriff auf 16-Jährige in Feldkirchen-Westerham: Täter ermittelt FELDKIRCHEN-WESTERHAM, LKR. ROSENHEIM - Ein ominöser Übergriff auf eine 16-Jährige am Montagabend, 22. Februar 2016, konnte schnell geklärt werden. Bereits einen Tag nach der Tat konnte die Polizei ei...
Typisch Deutsch: Schwäbischer Zwiebelrostbraten Rezepte des Monats: Schwäbischer Zwiebelrostbraten (für 4 Personen) Typisch Deutsch: Schwäbischer Zwiebelrostbraten - Foto: Wirths PR Die Zutaten: 4 Rumpsteaks à 150 g 4 EL Sonnenblumenöl 4 Zwieb...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt