Regensburg – Der Kleine Prinz und der Mond: Buchvorstellung und Lesung mit Johann Maierhofer

Der Kleine Prinz und der Mond

Buchvorstellung und Lesung mit Johann Maierhofer – Bildnachweis: © Johann Meierhofer

Regensburg – Seit seiner Veröffentlichung im Jahre 1943 zieht das Buch „Der Kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry Menschen auf der ganzen Welt mit seinem Zauber in den Bann.

Der Regensburger Autor und Kalligraf Johann Maierhofer hat jetzt, eingebunden in die Welt des Kleinen Prinzen und seine Botschaft, für sein Buch „Der Kleine Prinz und der Mond“ neue Geschichten ersonnen.

Am Mittwoch, 11. November 2015, um 19.30 Uhr stellt er den Band vor, den er mit eigenen Illustrationen gestaltet hat. Der Eintritt zur Buchpräsentation und Lesung in der Stadtbücherei Regensburg, Haidplatz 8, ist frei.

***
Text: Stadt Regensburg

 

Kommentare sind geschlossen.