Nürnberg – Unbekannter legte in der Landgrabenstraße Feuer – Zeugensuche

News-24 - Today - Franken - Nürnberg - Aktuell -Nürnberg – Ein noch unbekannter Täter entzündete am frühen Donnerstagmorgen (24.12.2015) in der Nürnberger Südstadt ein Feuer. Die Polizei bittet um Hinweise.

Kurz vor 01:00 Uhr kam über Notruf die Mitteilung, dass in der Landgrabenstraße ein Roller brenne. Schon vor dem Eintreffen von Polizei und Feuerwehr hatte ein Zeuge die Flammen gelöscht. Wie sich herausstellte, hatte ein unbekannter Täter lediglich die Abdeckung eines Rollers angezündet.

Das beherzte Eingreifen des Zeugen verhinderte einen größeren Schaden. Dieser wird derzeit von ca. 200,– Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd unter der Telefonnummer 09 11 94 82 – 0.

OTS: Polizeipräsidium Mittelfranken

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt