Nürnberg – Tote Person in der Kühnertsgasse aufgefunden – Vermutlicher ein Drogentoter

Franken-Tageblatt - Polizei-News - NürnbergNÜRNBERG – Am Mittwochnachmittag (27.05.2020) verstarb ein 36-Jähriger in der Nürnberger Innenstadt. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Mann an einer Überdosis Rauschgift verstorben sein.

Gegen 16:30 Uhr wurde durch Passanten eine leblose Person in der Kühnertsgasse mitgeteilt. Trotz Reanimation durch einen Bekannten des Mannes und den alarmierten Notarzt, konnte nur noch der Tod des 36-Jährigen festgestellt werden.

An der Auffindeörtlichkeit wurden drogentypische Utensilien aufgefunden, die auf einen Betäubungsmittelkonsum hinweisen.

Eine von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth angeordnete Obduktion und ein chemisch-toxikologisches Gutachten sollen nun abschließend die Todesursache klären.

***
Polizei Nürnberg

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt