Nürnberg – Perverse Drecksau: Mann fotografiert in Damentoilette – Festnahme

Polizei-im-Einsatz-NÜRNBERG – Am Samstagvormittag (18.11.2017) fotografierte ein 31-Jähriger Mann Frauen in einer Damentoilette in der Nürnberger Innenstadt. Der Mann konnte festgenommen werden.

Gegen 10.00 Uhr teilte ein aufmerksamer Angestellter eines Kaufhauses in der Nürnberger Innenstadt der Polizei mit, dass er einen Mann festhalten würde, welcher sich in der Damentoilette aufhielt.

Der zunächst Unbekannte sei dem Angestellten schon mehrmals aufgefallen. Als der Mann die Damentoilette verließ, wurde er von dem Angestellten zur Rede gestellt.

Die alarmierte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte stellte fest, dass der 31-Jährige offensichtlich mit seinem Mobiltelefon unter den Toilettentüren hindurch Bilder von bislang unbekannten Frauen fertigte.

Der Mann wurde festgenommen und ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen eingeleitet.

Mögliche Geschädigte Frauen oder Tatzeugen werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Aschaffenburg – Einbruchsversuch in Einfamilienhaus an der Bergstraße – Fenster hält stand ASCHAFFENBURG - Ein Einbrecher hat in der Zeit von 5. Februar bis vergangenen Sonntag versucht, in ein Einfamilienhaus einzudringen, scheiterte aber bei seinem Vorhaben. Die Kripo Aschaffenburg hat di...
Regensburg – Verkehrshinweis: Ab Mittwoch ist die Ziegetsdorfer Straße wieder frei Regensburg - In der Ziegetsdorfer Straße sind die Arbeiten so weit abgeschlossen, dass die Vollsperrung im Bereich zwischen Autobahnunterführung und Dürerstraße voraussichtlich am Mittwoch, 23. Dezemb...
HOF IN OBERFRANKEN – Unbekannter attackierte Frau in der Innenstadt HOF IN OBERFRANKEN - Verletzungen im Bereich des Kopfes und am Arm erlitt am Montagabend eine 49 Jahre alte Frau, als sie in der Hofer Innenstadt von einem bislang unbekannten Täter unvermittelt attac...
LANDSHUT – Heldin des Tages: Polizeihündin „Rosi“ hat nichts verlernt… Heldin des Tages ...Foto: Freigegeben Polizei LANDSHUT - Am Montag wurde die Polizei gegen 17.50 Uhr zu den Bahngleisen in der Nähe des Rennwegs gerufen. Ein 22-Jähriger aus Dingolfing stand in ei...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt