Nürnberg – Gliedvorzeiger im Olga-Pöhlmann-Weg aufgetreten – Zeugen gesucht

News-24 - Today - Franken - Nürnberg - Aktuell -Nürnberg – Im Nürnberger Stadtteil Unterbürg trat am Nachmittag des 24.12.2015 ein noch unbekannter Exhibitionist auf. Die Nürnberger Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Eine Passantin war gegen 13:00 Uhr mit ihrem Hund im Olga-Pöhlmann-Weg unterwegs. Als sie an einem auf einer Parkbank sitzenden Mann vorbeilief, zeigte er sich plötzlich in schamverletzender Weise. Danach entfernte er sich.

Der Täter soll ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß und kräftig gewesen sein. Bekleidet war er mit einer hellen Jeans, einer schwarzen Jacke und dunklen Schuhen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

OTS: Polizeipräsidium Mittelfranken

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt