Naila – Polizei beanstandete rasende Autofahrer

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Franken -NAILA, LKR. HOF – Schlechte Noten für die Autofahrer musste die Nailaer Polizei am Donnerstagnachmittag anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle in Marxgrün vergeben.

Im Rahmen der Geschwindigkeitsüberwachung stellten die Polizisten fest, wie gleich sechs Autofahrer vor den Augen der Beamten durch Marxgrün rasten. Die mit einer Laserpistole ausgerüsteten Polizisten mussten deshalb an vier der Beanstandeten eine Verwarnung erteilen.

Zwei weitere Autofahrerinnen übertrieben es mit ihrer Fahrgeschwindigkeit dermaßen, dass sie jetzt angezeigt werden. Die schlechteste Note bekam eine 54-jährige Touran-Fahrerin von den Beamten, denn ihr Fahrtempo wurde mit 88 Stundenkilometern gemessen, wo höchstens 50 Stundenkilometer erlaubt waren.

Ein Bußgeld über 160 Euro, zwei Punkte in Flensburg und vier Wochen Fahrverbot sind nun die Folgen.

***
Bayrische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.