München – Einbruchsdiebstahl aus einer Wohnung in der Königinstraße

News-24 - Bayern - Nachrichten aus München -München –Schwabing: Bereits am Freitag, 20.11.2015, in der Zeit von 18.30 – 21.30 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter in den Hinterhof eines Anwesens in der Königinstraße.

Dort kletterten sie auf einen Balkon im ersten Obergeschoss. Hier hebelten sie das WC-Fenster auf und gelangten so in die Wohnung eines 43-jährigen Münchners. Die Wohnung wurde von den unbekannten Tätern durchsucht, es wurde Schmuck und Uhren im Wert von mehreren 10.000 Euro entwendet.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

***
Text: Polizei München

 

Kommentare sind geschlossen.