München – Auseinandersetzung in einer Traglufthalle führt zum Polizeieinsatz

Neues-Franken-Tageblatt - Bayern - München -München –Unterföhring: Am Mittwoch, 24.02.2016, gegen 22.10 Uhr, kam es in einer Toilette einer Traglufthalle in Unterföhring zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen einem 27-jährigen aus Eritrea und einem 19-jährigen aus Afghanistan.

Daraufhin wurden sie von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes ins Freie geführt. In diesem Zusammenhang erhob einer der beiden den Vorwurf, von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes beim Verbringen ins Freie geschlagen worden zu sein.

Vor der Halle wurden die Securities von zwei anderen sich mit den Beschuldigten solidarisierenden Asylbewerbern mit Steinen beworfen. Diese trafen jedoch nicht ihr Ziel.

Die eintreffenden Polizeibeamten nahmen den 19-Jährigen und den 27-Jährigen vorläufig fest. Der 27-Jährige wurde in Ausnüchterungsgewahrsam genommen. Der 19-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Die Ermittlungen bezüglich des Sicherheitsdienstes wurden aufgenommen.

***
Text: Polizei München

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Bamberg – Alles Gute zum Geburtstag, Jim Knopf! Alles Gute zum Geburtstag, Jim Knopf! - Freigegeben Bamberg - „Alles Gute zum Geburtstag, Jim Knopf!“ ist der Titel des Buches, das als musikalische Bildergeschichte in Zusammenarbeit der Kreismus...
Vorspeise: St.Mang Original Allgäuer Limburger mit Biermarinade (Vegetarier geeignet) St.Mang Original Allgäuer Limburger mit Biermarinade Bier und Käse kann man als edle Kochzutaten kombinieren. Ein Beispiel ist Limburger mit neuen Kartoffeln in einer Biermarinade aus Frühlingszwieb...
Bayreuth – Jugendausschuss tagt im Rathaus BAYREUTH – Der Jugendausschuss des Stadtrats befasst sich in seiner nächsten Sitzung am Montag, 3. Juli, um 15 Uhr, im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Luitpoldplatz 13, unter anderem mit der ...
PRICHSENSTADT OT NEUDORF – Mann mit gestohlenem Auto unterwegs – 22-Jähriger in Untersuchungshaft Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Würzburg vom 02.03.2016 PRICHSENSTADT OT NEUDORF, LKR. KITZINGEN - Das richtige Gespür hatten Zivilfahnder der...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt