Möttingen – Verkehrsunfall mit schwer verletzter Autofahrerin auf der B 25

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Bayern -Möttingen (Lkr. Donau-Ries) – Am 24.11.2017 gegen 06.30 Uhr, fuhr eine 20 Jahre junge Frau aus Nördlingen mit ihrem Pkw auf der B 25 von Nördlingen kommend in Richtung Möttingen.

In Möttingen, Höhe der Einfahrt Mittelweg, fuhr zeitgleich ein Lkw mit Sattelauflieger auf die B 25 ein. Der Fahrer, ein 43 Jahre alter Mann aus dem angrenzenden Landkreis Dillingen, übersah den Pkw der Frau.

Die 20-Jährige fuhr mit ihrem Fahrzeug frontal in den Unterbau des Lkw. Die Airbags an dem Pkw der Frau haben durch den Anstoß allesamt ausgelöst. Der Pkw ist Totalschaden, am Lkw entstanden massive Schäden. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 4000 Euro geschätzt.

Am Unfallort waren die Feuerwehren aus Möttingen, Nördlingen und Reimlingen mit insgesamt mindestens 55 Mann eingesetzt. Die Geschädigte wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen, ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Bamberg – Melanie Huml wirbt für mehr Gesundheitsvorsorge bei Migranten Fachtagung in Bamberg - Bayerns Gesundheitsministerin setzt auf Integrationsprojekt "MiMi" Bamberg - Bayerns Gesundheitsministerin Melanie Huml will erreichen, dass Familien mit Migrationshintergrund...
Bayreuth – Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen am Bayreuther Freiheitsplatz BAYREUTH - Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen kam es am Freitagmorgen am Bayreuther Freiheitsplatz. Gegen 5.15 Uhr war ein 26-jähriger Bayreuther mit seinem Hyundai auf der Scheffelstraße ...
Schwere Sturmböen, auf den Gipfeln zum Teil Orkanböen: Wetterbericht für Franken und Bayern vom 18.11.2015 Franken / Bayern - Der aktuelle Wetterbericht am Mittwoch: Heute im Flachland stürmisch, auf den Bergen schwere Sturmböen, auf den Gipfeln zum Teil Orkanböen, abends vorübergehend nachlassender Wind....
Kempten – Unfallverursacher gesucht KEMPTEN - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01:00 Uhr kam es zwischen Rothkreuz und Ahegg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 24-jähriger Autofahrer war unterwegs von Ahegg kommend R...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt