MARKTREDWITZ – Irgendwie DURCHGEKNALLT: Männer bewarfen Fahrzeuge mit Müll

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Franken -MARKTREDWITZ, LKR. WUNSIEDEL – Nicht nachvollziehbar war in der Nacht zum Sonntag das Verhalten zweier Männer, die in Marktredwitz Fahrzeuge mit Müll bewarfen.

Den Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz wurde am Sonntag, gegen 1 Uhr, mitgeteilt, dass in der Klingerstraße zwei Personen immer wieder auf die Straße springen würden, vorbeifahrende Fahrzeuge anhalten und diese anschließend mit Müll bewerfen.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzung konnten die beiden Männer tatsächlich angetroffen werden. Allerdings widersetzten sie sich den Maßnahmen der Polizeibeamten, sodass diese unmittelbaren Zwang gegen sie anwenden mussten.

Einen der uneinsichtigen und aggressiven Beteiligten nahmen die Beamten in Polizeigewahrsam.

Die Polizeibeamten bitten Zeugen des Vorfalles sowie Verkehrsteilnehmer, die von den beiden Männern geschädigt wurden, sich unter der Tel.-Nr. 09231/9676-0 bei der Polizei in Marktredwitz zu melden.

***
Bayrische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.