• Handytaschen-Gigant-Shop

MARKTHEIDENFELD – Geldautomat in der Friedrich-Raiffeisen-Straße gesprengt – Polizei sucht Zeugen

Franken-Bayern-Info-Polizei-Franken-Aktuell-MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART – Am frühen Montagmorgen sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten und flüchteten im Anschluss mit einem dunklen Pkw in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 04:35 Uhr wurden Anwohner in der Friedrich-Raiffeisen-Straße durch einen lauten Knall geweckt. Bislang unbekannte Täter sprengten einen Geldautomaten. Zwei Personen seien im Anschluss an die Tat aus der Bankfiliale zu einem dunklen Pkw gerannt und mit diesem mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Wertheimer Straße davongefahren. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb bislang erfolglos.

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm noch vor Ort die Ermittlungen zum Tathergang und dem bislang unbekannten Entwendungs- und Sachschaden. Zeugen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

***
Polizei Bayern

 

Kommentare sind geschlossen.