JOHANNESBERG – Einbruch in Wohnhaus an der Sonnenbergstraße – Polizei sucht Zeugen

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Franken -JOHANNESBERG, LKR. ASCHAFFENBURG – Am Sonntagnachmittag brachen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Johannesberg/Rückersbach ein und flüchteten im Anschluss mit Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Als die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Sonnenbergstraße am Sonntagabend nach Hause kam, musste sie feststellen, dass ein Kellerfenster gewaltsam geöffnet wurde und bislang unbekannte Täter in das Anwesen eingedrungen waren. Sämtliche Schränke und Schubladen im Haus wurden durchwühlt.

Die Täter erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro und konnten unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernahm die Ermittlungen und bittet nun Zeugen, denen am Sonntag zwischen 16:00 und 19:00 Uhr Verdächtiges in Tatortnähe aufgefallen war, sich unter Tel. 06021/8571732 zu melden.

***
Bayrische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.