ICHENHAUSEN – Gefährliche Körperverletzung

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-ICHENHAUSEN – Am 07.01.2017, um 05.14 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek in Ichenhausen zu einer Schlägerei, bei welcher eine Gruppe von vier Männern anscheinend grundlos gemeinsam auf mehrere junge Männer, welche dort warteten, losging.

Die Tätergruppe wurde bis zum Eintreffen der Polizei verfolgt. Zwei der Täter konnten durch die Polizei vorläufig festgenommen werden. Zu den beiden flüchtigen Tätern sind weitere Ermittlungen erforderlich. Einer der insgesamt fünf jungen Männer wurde im Gesicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen zur ambulanten ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus verbracht werden.

Während bei den angegriffenen jungen Männern keine nennenswerte Alkoholisierung festgestellt werden konnte, waren die beiden festgenommenen Täter deutlich alkoholisiert. Sie wurden nach der Durchführung von Blutentnahmen wieder entlassen.

Zeugen der Auseinandersetzung oder Personen, welche Angaben zu den beiden flüchtigen Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der PI Günzburg, Tel. 08221-9190, in Verbindung zu setzen

***
(PI Günzburg)

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt