Fürth – Zeugen nach Verkehrsunfall in der Würzburger Straße gesucht

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Fürth -FÜRTH – Am frühen Morgen des Freitags (08.12.2017) kam es in der Würzburger Straße auf Höhe der Breslauer Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz nach 06:00 Uhr bog ein 41-jähriger Mann mit seinem grauen Mazda von der Würzburger Straße nach links in die Breslauer Straße Richtung Unterfürberg ab. Zur gleichen Zeit befuhr eine 50-Jährige mit ihrem grauen Audi A3 die Würzburger Straße stadteinwärts.

In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurden die Fahrer leicht verletzt. Die Unfallbeteiligten bestreiten ein Fehlverhalten und geben an, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein.

Die Verkehrspolizei Fürth bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich telefonisch mit ihr unter der Telefonnummer 0911 973997-171 in Verbindung zu setzen.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Illesheim – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B470 Illesheim - Heute Nachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 470 ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Person erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Kurz nach 14:00 Uhr wollte ein 81-Jä...
SCHIRNDING – Gemischte Streife der Landes- und Bundespolizei stellt über 17 Kilogramm Böller sicher Pyrotechnik Foto: Bundespolizei SCHIRNDING, LKR. WUNSIEDEL - Ein Erfurter schmuggelte am Montagnachmittag über 17 Kilogramm verbotene Pyrotechnik von Eger nach Schirnding ein. Dieses strafbare ...
Presseschau – Mittelbayerische Zeitung: Schöne Bescherung – Einkaufen am Heiligabend Presseschau - Regensburg (BY) - Einkaufen am Heiligabend: Weil Heiligabend dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, mag die Idee, dann die Geschäfte zu öffnen, verlockend klingen: Bei den Einzelhändlern w...
Regensburg – Hinweise zum Jahreswechsel in der Regensburger Altstadt Aus Sicherheitsgründen werden bestimmte Bereiche teilweise gesperrt. Regensburg - Viele Regensburgerinnen und Regensburger sowie auswärtige Gäste feiern den Jahreswechsel in das Jahr 2018 in ...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt