Fürth – Zeugen nach Verkehrsunfall in der Würzburger Straße gesucht

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Fürth -FÜRTH – Am frühen Morgen des Freitags (08.12.2017) kam es in der Würzburger Straße auf Höhe der Breslauer Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz nach 06:00 Uhr bog ein 41-jähriger Mann mit seinem grauen Mazda von der Würzburger Straße nach links in die Breslauer Straße Richtung Unterfürberg ab. Zur gleichen Zeit befuhr eine 50-Jährige mit ihrem grauen Audi A3 die Würzburger Straße stadteinwärts.

In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurden die Fahrer leicht verletzt. Die Unfallbeteiligten bestreiten ein Fehlverhalten und geben an, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein.

Die Verkehrspolizei Fürth bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich telefonisch mit ihr unter der Telefonnummer 0911 973997-171 in Verbindung zu setzen.

***
Bayrische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.