Fürth – Brand der Innenstadt am Samstag – Zeugen gesucht

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Fürth -FÜRTH – Am Samstagnachmittag (10.11.2018) kam sich in der Fürther Innenstadt zu einem Brand. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Gegen 17:25 Uhr teilten Zeugen der Einsatzzentrale ein brennendes Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Mohrenstraße mit. Das Feuer konnte bereits durch einen Nachbarn vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr gelöscht werden. Personen kamen nicht zu schaden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen brach das Feuer aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich eines Kellerfensters des Mehrfamilienhauses aus.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die Ermittlungen vor Ort. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht näher beziffert werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 / 2112-3333 zu melden.

***
Polizei Bayern

 

Kommentare sind geschlossen.