Burgthann – Zwei hochwertige Pkw gestohlen – Zeugen gesucht

Neues-Franken-Tageblatt - Fränkische Polizei - Aktuell -Burgthann – Bislang Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in Burgthann (Lkrs. Nürnberger Land) zwei hochwertige Pkw entwendet. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Zeugenhinweise.

Zunächst wurde am Samstag (06.08.2016) ein schwarzer Audi A6 Avant mit dem amtlichen Kennzeichen H-US 223 gestohlen. Das Fahrzeug war im Zeitraum von 01:30 bis 08:30 Uhr in der Austraße geparkt.

In der Nacht von Sonntag auf Montag (07./08.08.2016) wurde ein brauner BMW 535d aus der Westendstraße entwendet. Das Fahrzeug war im Zeitraum von 19:30 (So) bis 08:00 Uhr (Mo) im Carport eines Wohnanwesens abgestellt.

Beide entwendeten Pkw haben einen Zeitwert von mehreren zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Entsprechende Hinweise zum Diebstahl bzw. zum Verbleib der beiden Fahrzeuge nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

© Bayerische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Suppen-Rezept: Minestrone mit Speck Rezepte des Monats: Minestrone mit Speck (für 4 Personen) Suppen-Rezept: Minestrone mit Speck - Foto: Wirths PR / Dr. Karg Genießer-Knäckebrot Die Zutaten: 1,5-2 kg frisches Gemüse, z. B. 1 Zwiebe...
Basis-Wissen: Autos fahren nur mit Treibstoff – auch der menschliche Körper braucht ihn! Frühstücken im ARCOTEL Kaiserwasser Copyright: ARCOTEL Hotels - Freigegeben Die Rezeptewelt -Basis-Wissen:  Hier geht es ums Frühstück auf der Reise...! Holen Sie sich mit dem neuen, ausgewogenen AR...
München – Einbruchsdiebstahl aus einer Wohnung in der Königinstraße München -Schwabing: Bereits am Freitag, 20.11.2015, in der Zeit von 18.30 - 21.30 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter in den Hinterhof eines Anwesens in der Königinstraße. Dort kletterten sie au...
Bamberg – Melanie Huml wirbt für mehr Gesundheitsvorsorge bei Migranten Fachtagung in Bamberg - Bayerns Gesundheitsministerin setzt auf Integrationsprojekt "MiMi" Bamberg - Bayerns Gesundheitsministerin Melanie Huml will erreichen, dass Familien mit Migrationshintergrund...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt