Bayreuth – Vorfall im Schwimmbad am Sportpark – 12-jähriger Junge wird Opfer eines sexuellen Übergriffs

Polizei sucht Zeugen

Neues-Franken-Tageblatt - Bayreuth - Aktuell -BAYREUTH – Zu einer unsittlichen Berührung soll es am Sonntagnachmittag in den Duschräumen des Hallenbades am Sportpark gekommen sein. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt und sucht Zeugen, die zur relevanten Zeit ebenfalls in der Dusche waren.

Der Vorfall soll sich zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr in der Männerdusche des Hallenbades ereignet haben. Ein 46-jähriger Mann und ein 12-jähriger Junge befanden sich beim Duschen. Hierbei soll der ältere Mann den Jungen angefasst haben. Der 12-Jährige rannte davon und informierte seine Mutter. Diese verständigte umgehend die Polizei.

Die Kriminalpolizei Bayreuth hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sich zum Betriebsschluss zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr in der Männerdusche aufgehalten haben, sich unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 zu melden.

© Bayerische Polizei

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt