Bayreuth – Handys aus Umkleide in der Bayreuther Oberfrankenhalle entwendet

Neues-Franken-Tageblatt - Bayreuth - Aktuell -BAYREUTH – Eine unversperrte Umkleidekabine nutzte ein Unbekannter am Freitagnachmittag während eines Fußballturniers und entwendete mehrere Handys. Die Polizei Bayreuth-Stadt ermittelt und sucht Zeugen.

Zwischen 15 Uhr und 16.30 Uhr fand das Fußballturnier in der Bayreuther Oberfrankenhalle statt, das ein bislang unbekannter Täter offenbar als Diebstahlsgelegenheit nutzte.

Insgesamt vier Smartphones der jugendlichen Turnierteilnehmer stahl der Langfinger aus einer unversperrten Umkleidekabine und verursachte dabei einen Schaden im mittleren dreistelligen Eurobereich.

Die Bayreuther Stadtpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bayreuth-Stadt unter Tel. 0921/506-2130 entgegen.

© Bayerische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Bayrische Presseschau – Straubinger Tagblatt: Döner gerettet Bayrische Presseschau - Straubing - Döner: Man kann dieser Meinung sein. Dann allerdings sollte man sie mit Fakten untermauern können. Wenn aber in einem Glas Cola etwa 30 Mal mehr Phosphat ist als...
Neu-Ulm – Gartenabfälle werden abgeholt Neu-Ulm - Der Herbst ist traditionell die Jahreszeit, in der in den Gärten der Grünschnitt vorgenommen wird. Die Stadt Neu-Ulm bietet an drei Freitagen im November einen Abfuhrservice für Pflanzenrück...
HOF.i.OF. – Spritztour mit fremden Auto und ohne Führerschein HOF.i.OF. - Etwas anders vorgestellt hatten sich wahrscheinlich ein 17-jähriger Tscheche und seine 16 Jahre alte Bekannte aus Hof ihre Spritztour durchs Stadtgebiet am Freitagabend. Eine Hofer Poli...
Bayreuth – Bauausschuss befasst sich mit Haupteingangsbereich der Wilhelminenaue Bayreuth - Der Bauausschuss des Stadtrats wird sich in seiner Sitzung am Dienstag, 6. November, um 16 Uhr, im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Luitpoldplatz 13, unter anderem mit der Fortführu...

Autor: Nachrichten-Team - Franken