Bayreuth – Große Nachfrage nach Eintrittskarten für den Ball der Stadt Bayreuth 2017

Die Nachfrage nach Eintrittskarten zum Ball der Stadt Bayreuth ist so groß wie noch nie.

Neues-Franken-Tageblatt - Bayreuth - Aktuell -Bayreuth – Dass der Ball der Stadt Bayreuth in diesem Jahr auf noch größeres Interesse stößt als in den vergangenen Jahren, ist für die Verantwortlichen höchst erfreulich.

Der 53. Ball der Stadt findet unter dem Motto „Eine Nacht in Rio“ erstmals in der Oberfrankenhalle statt und trifft offenbar genau den Geschmack des Publikums.

Innerhalb von drei Tagen sind bereits alle Flanierkarten ausverkauft. Aktuell sind noch etwa 100 Sitzplatzkarten zu haben.

Wer also noch einen Sitzplatz beim Ballabend am 14. Januar 2017 ergattern möchte, sollte sich schnellstens seine Karten sichern.

Die Verantwortlichen rechnen damit, dass der Ball noch in dieser Woche ausverkauft sein wird. Die noch verfügbaren Sitzplatzkarten kosten zwischen 30 und 47 Euro.

Sie sind an der Theaterkasse, Opernstraße 22, Telefon 0921/69001, erhältlich.

***
Text: Stadt Bayreuth

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Bayreuth – „Kapitaler Planungsfehler“ – Brückenpläne für Ortsumgehung Untersteinach: Argumentation des Innen... BAYREUTH – Die jüngsten Äußerungen der Bayerischen Staatsregierung, wonach bei den für eine spätere Elektrifizierung zu niedrig geplanten Brücken für die Ortsumgehung Untersteinach kein Handlungsbedar...
Presseschau – Straubinger Tagblatt: Regierungspartner in spe sollten sich auf das Notwendigste konzentrieren Straubing - Straubinger Tagblatt:: Die Bürgerversicherung würde für die Patienten nichts besser, aber vieles schlechter machen. Im Interesse der Menschen wäre schon viel erreicht, wenn sich Union und ...
Bayreuth – Hinweise des Rathauses zum richtigen Umgang mit Feuerwerkskörpern Unfallfrei ins neue Jahr 2016 BAYREUTH – Der Höhepunkt einer jeden Silvesternacht ist das Feuerwerk, mit dem das neue Jahr farbenfroh begrüßt wird. Leider sind Unfälle und Sachschäden, die in der Sil...
Kist, A 3 – Autotransporter prallt gegen Pannen-Lkw – Ford Fiestas landen im Grünstreifen KIST, LKR. WÜRZBURG - Am Mittwochvormittag ist ein mit acht Ford Fiesta beladener Autotransporter gegen einen auf dem Standstreifen abgestellten Lastwagen geprallt. Die Fiestas wurden durch die Wucht ...

Autor: Nachrichten-Team - Franken