Bayreuth – Bei Ruhestörung in Frankengutstraße mit Marihuana erwischt

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Bayreuth -BAYREUTH – Durch ihre lautstarke Musik riefen junge Leute am frühen Samstagmorgen die Polizei auf den Plan. Diese war für die verständigten Beamten dann weder zu überhören, noch das Betäubungsmittel in der Wohnung zu übersehen.

Anwohner riefen gegen 4 Uhr morgens die Polizei, da in dem Mehrfamilienhaus in Frankengutstraße die Musik lautstark lief. Die Beamten suchten die entsprechende Wohnung auf und bemerkten sogleich Marihuanageruch und ein Rauschgiftutensil in einem Zimmer.

Im Rahmen der anschließenden Durchsuchung fanden die Polizisten noch eine geringe Menge Marihuana und stellten es sicher.

Der Besitzer wird nun auch wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

B15 / Hof in Oberfranken – 18-jährige Autofahrerin lebensgefährlich verletzt Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am Dienstagmorgen eine 18 Jahre alte Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B15 nahe Hof. B15 / Hof in Oberfranken - Die 18-jährige Frau aus ...
Würzburg – 30-Jährige in Gaststätte in der Korngasse unsittlich berührt – Täter sprach gebrochenes Deutsch Polizei bittet um Hinweise WÜRZBURG - Wegen des Verdachts der Beleidigung auf sexueller Grundlage ermittelt die Würzburger Polizei gegen einen Unbekannten. Er soll am vergangenen Wochenende eine 30-J...
Neuburg – Brand eines Garagenanbaus im Neuburger Ortsteil Heinrichsheim NEUBURG - Gestern Nachmittag rückten Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte zu einem Brand im Neuburger Ortsteil Heinrichsheim aus. Aus zunächst unbekannter Ursache brannte um 15.20 Uhr der Garagena...
Mallersdorf-Pfaffenberg, Lkr. Straubing-Bogen – Weihnachtsfeier läuft aus dem Ruder: Schwerverletzter nach Schläge... Mallersdorf-Pfaffenberg, Lkr. Straubing-Bogen - Eine betriebliche Weihnachtsfeier endete am Sonntagmorgen mit einem Schwerverletzten im Krankenhaus. Am Samstag Abend fand im Haus der Generationen i...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt