Bayreuth – Ältestenausschuss berät künftige Namensgebung für Stadthalle

www.franken-tageblatt.de - Bayreuth - Aktuell -BAYREUTH – Der Ältestenausschuss des Stadtrats wird sich in seiner Sitzung am Montag, 27. November, um 14.30 Uhr, im Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Luitpoldplatz 13, mit der weiteren Vorgehensweise in Sachen Namensgebung für die Stadthalle befassen.

Hierzu liegen ein gemeinsamer Antrag der Stadtratsfraktionen von CSU und SPD sowie ein Antrag der Stadtfraktion Bündnis 90/Die Grünen und Unabhängigen vor. Die Stadt hatte von Ende September bis Mitte Oktober einen öffentlichen Namenswettbewerb ausgelobt.

Bis zum Bewerbungsschluss waren 141 Vorschläge eingegangen. Eine Jury hatte sich daraufhin Anfang November auf den Namen „Forum am Hofgarten“ geeinigt.

***
Urheber: Stadt Bayreuth

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt