Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Bellenberg – Motorradfahrer wird von Stein getroffen – Gibt es Zeugen?

BELLENBERG – In der vergangenen Nacht gegen 23.50 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad die Illertangente in südliche Richtung. Seinen Angaben zufolge warf ein Fußgänger…

Bayern24.info - News aus Kempten - 2 -

HALDENWANG / KEMPTEN – Nach Familienstreit Polizeibeamte angegriffen

HALDENWANG / KEMPTEN – Am 11.06.2020 gegen 02.00 Uhr wurde der Polizei ein Familienstreit in Haldenwang mitgeteilt. Ein 61-Jähriger bat die Polizei um Hilfe, da seine Lebensgefährtin…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

SONTHOFEN – Feuerwehr hilft Kindergartenkind nach Sturz mit dem Fahrrad

SONTHOFEN – Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem gemeinsamen Einsatz der Feuerwehr- und Rettungskräfte in Sonthofen. Gegen 16:10 Uhr war ein Mädchen mit ihrem Fahrrad im „Bike-Park“…

Feuerwehr-Aktuell -

München – Feuerwehr: Maxvorstadt teilweise dunkel nach Kabelbrand

München – Donnerstag, 11. Juni 2020, 20.12 Uhr; Neureutherstraße „Brandgeruch im Keller und Stromausfall“ stand auf dem Alarmschreiben der Einsatzkräfte am Donnerstagabend. Als der Löschzug in der…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Holzkirchen – Zeugenaufruf der Kripo Miesbach nach versuchter Geldautomatenmanipulation

HOLZKIRCHEN, LKR. MIESBACH – Nachdem am vergangenen Dienstag, 02.06.2020, zwei unbekannte Täter einen Geldautomaten in Waakirchen angingen, machten sich nun wiederum zwei Unbekannte an einem Automaten in…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Niederbayern - 2020

Straubing – Corona in Niederbayern – Rückblick der Polizei über die vergangene Woche

STRAUBING – Die letzte Woche und das zurückliegende Wochenende verliefen aus polizeilicher Sicht ruhig. In mehreren Städten in Niederbayern wurden am Wochenende Versammlungen in Zusammenhang mit der…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Rosenheim – Raubüberfall auf Tankstelle in der Westerndorfer Straße – Kripo Rosenheim sucht Zeugen

ROSENHEIM – Am Sonntagabend, 07.06.2020, überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle im Rosenheimer Ortsteil Westerndorf St. Peter. Der bewaffnete Mann flüchtete nach der Tat. Die Kripo…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Inzell – Tödlicher Motoradunfall kurz vor dem Eisstadion

INZELL, Lkr. TRAUNSTEIN – Ein äußerst tragisches Ende nahm ein schwerer Verkehrsunfall kurz vor dem Eisstadion in Inzell. Ein 71-jähriger Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß mit einem Pkw…

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Passau -

Passau – Betrunkener Autofahrer flüchtet von Bayern nach Österreich – grenzüberschreitende Zusammenarbeit ermöglicht schnellen Fahndungserfolg

PASSAU – Ein in Österreich lebender tschechischer Staatsbürger flüchtete in der Nacht von Freitag auf Samstag (05./06 06.2020) betrunken mit seinem Pkw vor der Polizei von Bayern…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

JETTINGEN-SCHEPPACH – Schwerer Unfall auf der BAB A8

JETTINGEN-SCHEPPACH – Am Dienstagabend war die BAB A8 zwischen Burgau und Zusmarshausen in Fahrtrichtung München nach einem Verkehrsunfall gesperrt. Ein 55-jähriger Sattelzug-Lenker beschleunigte auf dem Einfädelungsstreifen des…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Egling – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2070 mit E-Bikefahrer

EGLING, LKR. BAD TÖLZ-WOLFRATSHAUSEN – Am 02.06.2020 kam es gegen 17.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2070 bei dem ein 71-jähriger E-Bikefahrer tödlich verletzt…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

SCHÖNAU AM KÖNIGSSEE – Tödlicher Bergunfall in der Schusterroute oberhalb des Purtschellerhauses

SCHÖNAU AM KÖNIGSSEE, LKR. BERCHTESGADENER LAND – Am gestrigen Dienstag ereignete sich oberhalb des Purtschellerhauses ein tödlicher Bergunfall. Ein Polizeibergführer der Polizeiinspektion Berchtesgaden hat die Ermittlungen zum…