BAD WÖRISHOFEN – Unfallflucht auf Parkplatz in der Gottlieb-Daimler-Straße

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Bad Wörishofen -BAD WÖRISHOFEN – Am Samstagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Gottlieb-Daimler-Straße in Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall.

Eine Pkw-Fahrerin parkte mit einem dunklen Audi aus einer Parklücke rückwärts aus und touchierte hierbei den in der gegenüberliegenden Parkreihe stehenden Pkw eines Türkheimers, welcher sich gerade im Pkw befand und durch den Aufprall leicht verletzt wurde.

Die Unfallverursacherin entfernte sich daraufhin schnell von der Unfallstelle. Durch Zeugenaussagen und die Videoüberwachung auf dem Parkplatz konnte das Verursacherfahrzeug jedoch relativ bald ermittelt werden.

Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

***

(PI Bad Wörishofen)

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Amberg – Desenzano und Amberg feiern zehn Jahre Partnerschaft – „Una Serata Italiana“ am 2. Juli in der Feuerwache... Sie laden dazu ein, gemeinsam mit den Freunden aus Desenzano das Zehnjährige der Partnerschaft zu feiern (von links): Kulturreferent Wolfgang Dersch, Kulturamtsleiter Thomas Boss, Heinrich Scharf von...
Bayreuth – Baustellendiebe unterwegs – Bayreuther Polizisten nehmen einen 30-Jährigen fest BAYREUTH - Hochwertige Baumaschinen erbeuteten Diebe in der Nacht zum Donnerstag auf einer Baustelle in der Universitätsstraße. Kurz nach der Tat kam es zur Festnahme eines 30-jährigen Osteuropäers, d...
Regensburg – „SPUREN hinterlassen…“ – Was Regensburger Frauen in Bewegung setzen Regensburg - Am Mittwoch, 11. November 2015, um 19 Uhr, findet im Leeren Beutel in der Bertoldstraße 9 die vierte Veranstaltung im Rahmen der Reihe „SPUREN hinterlassen…“ statt. Diesmal wird die Chiru...
Landshut – Fliegerbombe im Nikolaviertel bei Bauarbeiten gefunden – Entschärfung an Ort und Stelle – E... LANDSHUT - Bei Bauarbeiten im Landshuter Nikolaviertel, nahe der Kreuzung Rupprechtstraße/Luitpoldstraße, ist Mittwochnachmittag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Noch am...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt