BAD WÖRISHOFEN – Unfallflucht auf Parkplatz in der Gottlieb-Daimler-Straße

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Bad Wörishofen -BAD WÖRISHOFEN – Am Samstagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Gottlieb-Daimler-Straße in Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall.

Eine Pkw-Fahrerin parkte mit einem dunklen Audi aus einer Parklücke rückwärts aus und touchierte hierbei den in der gegenüberliegenden Parkreihe stehenden Pkw eines Türkheimers, welcher sich gerade im Pkw befand und durch den Aufprall leicht verletzt wurde.

Die Unfallverursacherin entfernte sich daraufhin schnell von der Unfallstelle. Durch Zeugenaussagen und die Videoüberwachung auf dem Parkplatz konnte das Verursacherfahrzeug jedoch relativ bald ermittelt werden.

Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

***

(PI Bad Wörishofen)

 

Kommentare sind geschlossen.