BAD WÖRISHOFEN – Betrunken in der Jakob-Müller-Straße Unfall gebaut

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Bad Wörishofen -BAD WÖRISHOFEN – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Jakob-Müller-Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 57jähriger Tscheche war dort mit dem Pkw seines Bekannten unterwegs. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung verlor er die Kontrolle über den Pkw und stieß frontal gegen die hintere Achse eines dort geparkten Lkws.

Der Pkw wurde dabei total beschädigt, der Schaden am Lkw lässt sich noch nicht abschätzen, da nicht bekannt ist, inwieweit die Achse beschädigt wurde.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Den Tschechen erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

***

(PI Bad Wörishofen)

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

UNTERFRANKEN – Nach umfangreicher Ermittlungsarbeit – Größere Mengen Rauschgift sichergestellt – Ermittlungsverfah... Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Würzburg vom 13.01.2017 UNTERFRANKEN - Bereits seit mehreren Monaten führt die Kriminalpolizei und die Staatsa...
OBERNZELL – Vereinsheim niedergebrannt – sechsstelliger Sachschaden OBERNZELL – LKRS. PASSAU - Bei einem Brand in einem Vereinsheim entstand am Nachmittag des Freitag (22.07.2016) Totalschaden, glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Kripo Passau hat dazu die Erm...
UNTERSTEINACH – Einbruch in Wohnhaus an der Balthasar-Neumann-Straße UNTERSTEINACH, LKR. KULMBACH - Ein Einfamilienhaus in der Balthasar-Neumann-Straße war am Donnerstagnachmittag Ziel eines Einbrechers. Die Kripo Bayreuth ermittelt und sucht Zeugen. Die Abwesenheit...
München – Raub eines Mobiltelefons an der Neurieder Straße durch drei unbekannte dunkelhäutige Täter München -Fürstenried: Ein 51-jähriger Münchner war am Dienstag, 01.03.2016, gegen 23.30 Uhr, auf dem Nachhauseweg. Bei einer nahegelegenen Tankstelle an der Neurieder Straße hatte er sich zuvor eine P...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt