BAD WÖRISHOFEN – Betrunken in der Jakob-Müller-Straße Unfall gebaut

Bayern24 - Bayern-Tageblatt - Bad Wörishofen -BAD WÖRISHOFEN – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Jakob-Müller-Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 57jähriger Tscheche war dort mit dem Pkw seines Bekannten unterwegs. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung verlor er die Kontrolle über den Pkw und stieß frontal gegen die hintere Achse eines dort geparkten Lkws.

Der Pkw wurde dabei total beschädigt, der Schaden am Lkw lässt sich noch nicht abschätzen, da nicht bekannt ist, inwieweit die Achse beschädigt wurde.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Den Tschechen erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

***

(PI Bad Wörishofen)

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt