ATTELSDORF – Ekeliger Gestank löst Feuerwehreinsatz im Einkaufsmarkt der Hauptstraße aus

Feuerwehr im Einsatz -ATTELSDORF, LKR. BAMBERG – Ein extremer Gestank sorgte am Samstag für einen Feuerwehreinsatz in einem Einkaufsmarkt in Attelsdorf. Die Einsatzkräfte konnten die Ursache allerdings rasch ausfindig machen.

Aufgrund der Mitteilung über den extremen Gestank aus einem Pfandrücknahme-Automaten in dem Einkaufsmarkt in der Hauptstraße rückte am Samstagvormittag die örtliche Feuerwehr mit Atemschutz an. Einer 48-jährigen Kundin war bei der Bedienung des Automaten der extreme Geruch entgegen gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen der Einsatzkräfte war wohl eine Pfandflasche mit einer stark riechenden Flüssigkeit abgeben worden. Beim Einzug und anschließenden Schreddern kam es dann zum Austritt der Flüssigkeit.

Erkenntnisse auf den Verursacher liegen bislang nicht vor. Die Frau am Automaten erlitt durch den Geruch Kopfschmerzen.

Die Polizeiinspektion Bamberg-Land ermittelt nun und bittet um sachdienliche Hinweise auf den Verursacher unter der Tel.-Nr. 0951/9129-310.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Schweinfurt – Lesebegeisterung weitergeben! Freiwilligenagentur GemeinSinn gratuliert 100. Lesepatin Schweinfurt - Seit nunmehr acht Jahren betreut die Freiwilligenagentur (FA) GemeinSinn ehrenamtliche Lesepaten an Grund- und Mittelschulen im Landkreis Schweinfurt. Ein Engagementfeld, das den Beteili...
Nürnberg – Exhibitionist nach Tatbegehung auf einem Spielplatz in der Kurt-Karl-Doberer Straße festgenommen NÜRNBERG - Am Freitagnachmittag (29.07.2016) hatte sich ein Exhibitionist auf einem Spielplatz Kindern in schamverletzender Wiese gezeigt. Der Mann konnte nach kurzer Fahndung festgenommen werden. ...
SELB, LKR. WUNSIEDEL – Mit über zwei Promille im Auto unterwegs SELB, LKR. WUNSIEDEL - Stark betrunken war am Montagnachmittag eine Autofahrerin im Stadtgebiet Selb unterwegs und beging dabei mehrere Verkehrsverstöße. Polizeibeamte zogen die Frau aus dem Verkehr. ...
CASTELL – Pkw prallt gegen Baum – Fahrer lebensbedrohlich verletzt CASTELL, LKR. KITZINGEN - Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagvormittag ein 22-jähriger Autofahrer lebensbedrohlich verletzt worden. Er kam mit seinem Pkw alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und pr...

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt