ASCHAFFENBURG / NILKHEIM – Schmuck aus Wohnung entwendet – Polizei sucht Zeugen

News-24 - Today - Franken - Aschaffenburg - Aktuell -ASCHAFFENBURG / NILKHEIM – Am Freitagnachmittag hat ein Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus zugeschlagen. Über die Balkontüre verschaffte er sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung und durchsuchte diese nach Wertgegenstände. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Aschaffenburger Kripo zu melden.

Ein Unbekannter ist in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.20 Uhr in ein Mehrfamilienhaus im Pappelweg eingedrungen. Der Täter hebelte die Balkontür zu einer der Wohnungen auf und durchwühlte anschließend das Schlafzimmer. Dort erbeutete er Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro und entkam unerkannt.

Die Kripo Aschaffenburg führt die Ermittlungen und nimmt unter Tel. 06021/857-1732 Zeugenhinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, entgegen.

***
Bayrische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.