Aschaffenburg – Feuer in der Heinsestraße

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Aschaffenburg-ASCHAFFENBURG – Bei einem Brand in der Heinsestraße wurde niemand verletzt. Ursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Um 02.29 Uhr wurde ein Pkw-Brand in der Heinsestraße gemeldet. Die ersten Einsatzkräfte stellten fest, dass das Feuer bereits auf das danebenstehende mehrstöckige Geschäftshaus übergegriffen hatte. Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung der Flammen verhindern.

Durch das Feuer brannte ein Pkw aus, ein zweiter wurde beschädigt. Es wurden mehrere Mülltonnen zerstört und es entstand ein Gebäudeschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat noch während den Löscharbeiten die Ermittlungen aufgenommen.

***
Polizei Bayern

World-Of-Karaoke-Playbacks-Kaufen-519-1

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt