Aschaffenburg – Feuer in der Heinsestraße

Franken-Bayern-Info-Stadt-News-Aschaffenburg-ASCHAFFENBURG – Bei einem Brand in der Heinsestraße wurde niemand verletzt. Ursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Um 02.29 Uhr wurde ein Pkw-Brand in der Heinsestraße gemeldet. Die ersten Einsatzkräfte stellten fest, dass das Feuer bereits auf das danebenstehende mehrstöckige Geschäftshaus übergegriffen hatte. Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung der Flammen verhindern.

Durch das Feuer brannte ein Pkw aus, ein zweiter wurde beschädigt. Es wurden mehrere Mülltonnen zerstört und es entstand ein Gebäudeschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat noch während den Löscharbeiten die Ermittlungen aufgenommen.

***
Polizei Bayern

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

WÜRZBURG STADT UND LANDKREIS – Enkeltrickanrufe erfolglos – Sieben Fälle ohne finanziellen Schaden WÜRZBURG STADT UND LANDKREIS - Zwischen dem späten Dienstagvormittag und den Nachmittagsstunden haben Enkeltrickbetrüger versucht an Bargeld zu kommen. Bislang sind nur die Anbahnungsanrufe bei der Po...
Fürth – Schuldenabbau fortgesetzt – Konsequente Konsolidierung eröffnet Spielräume Fürth - Die Regierung von Mittelfranken hat den Haushalt der Stadt Fürth genehmigt. Am Mittwoch, 18. April, beschließt der Stadtrat in seiner Sitzung darüber. Oberbürgermeister Thomas Jung sieht di...
Bayreuth – Wieder Beratungstag für Existenzgründer und kleine bis mittlere Unternehmen – Stadt und Landkreis Bayre... Bayreuth – Gemeinsam mit den Fachberatern der Industrie- und Handelskammer für Oberfranken und den Wirtschaftsexperten der Aktivsenioren Bayern führen Landkreis und Stadt Bayreuth am Donnerstag, 3. Mä...
Presseschau – Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu Donald Trump Presseschau - Regensburg - Eine gute Show lebt von der Quote. Und Quote bekommt, wer Aufmerksamkeit erzielt. Deshalb liebt der ehemalige Gastgeber von "The Apprentice" das Drama, die Intrige und pl...

Autor: Nachrichten-Team - Franken