Aschaffenburg – Einbruch in Mehrfamilienhaus in der Tauberstraße

Terrassentür aufgehebelt

Neues-Franken-Tageblatt - Aschaffenburg -ASCHAFFENBURG – Über die Terrassentüre sind Unbekannte in eine Wohnung eingedrungen und haben dort die Wohnräume nach Wertvollem durchsucht. Die Täter flüchteten unerkannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Aschaffenburg zu melden.

Das Mehrfamilienhaus in der Tauberstraße war in der Zeit von Montag, 13.00 Uhr bis Donnerstag, 17.15 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Die Täter hatten die Terrassentüre aufgehebelt und dabei Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro angerichtet. Was genau entwendet wurde, muss noch detailliert ermittelt werden.

Die Kripo Aschaffenburg nimmt unter Tel. 06021/857-1731 Hinweise von Zeugen entgegen.

© Bayerische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.