ASCHA – Update zum Großbrand in einer Diskothek – Brandursache unklar

News-24.Bayern - Bayern-News-Aktuell - Polizei -ASCHA.LKR.STRAUBING-BOGEN – Am Mittwoch (23.12.2015) geriet eine Diskothek in der Straubinger Straße in Vollbrand. Die Brandursache ist noch immer unklar.

Am Mittwochvormittag (23.12.2015) waren die Brandfahnder Kripo Straubing vor Ort. Nachdem das Gebäude nicht betreten werden konnte, ist die Brandursache immer noch unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei gehen daher in alle Richtungen. Der Schaden wird auf rund eine Million Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Am Montag (28.12.2015) wird ein Gutachter des Bayerischen Landeskriminalamtes die Brandstelle begutachten. Beim Vorliegen neuer Erkenntnisse wird nachberichtet.

© Bayerische Polizei

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt