Ansbach – Zwei Einbruchsversuche in der Innenstadt – Zeugen gesucht

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Ansbach - Aktuell -ANSBACH – Wie erst jetzt bemerkt wurde, hatten Unbekannte in der vergangenen Woche (07.12. – 13.12.17) versucht, in eine Firma und eine Praxis einzubrechen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Von Zeugen wurden am Fenster eines Behandlungsraumes einer Praxis in der Brauhausstraße und an der Bürotür einer Firma in der Bauhofstraße jeweils Hebelspuren festgestellt. Der oder die unbekannten Einbrecher gelangten jedoch nicht ins Innere und waren unerkannt geflüchtet. An beiden Tatorten war ein Sachschaden von insgesamt etwa 1500 Euro entstanden.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

***
Bayrische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.