Alfeld – Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 6 – Komplettsperrung

Polizei-im-Einsatz-Alfeld – Heute (07.11.2017) gegen 13:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Alfeld und Altdorf/Leinburg. Eine Person wurde dabei getötet, zwei weitere Fahrzeuginsassen zum Teil schwer verletzt.

Gegen 13:45 Uhr befuhr ein Kleintransporter die BAB 6 zwischen den o. g. Anschlussstellen. Kurz vor Beginn der Unterriedener Talbrücke kam das mit drei Personen besetzte Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung gegen eine Baumreihe.

Nach bisherigen Erkenntnissen der VPI Feucht wurde dabei eine Person tödlich verletzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen.

Die BAB musste in Fahrtrichtung Nürnberg komplett gesperrt werden. Daher kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die möglicherweise noch längere Zeit andauern werden. Zwischenzeitlich wurde die linke Fahrspur wieder für den Verkehr freigegeben.

Über die Identität der beteiligten Personen ist zurzeit noch nichts bekannt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

Tüte buntes gefällig ? O.K. hier ist der Wetterbericht für Franken und Bayern vom 11.08.2016 Franken / Bayern - Der Wetterbericht am Donnerstag: An den Alpen abklingende Schauer, sonst Sonne und Wolken. Abends von Nordwesten Wolkenzunahme und in der kommenden Nacht aufkommender Regen. Vorher...
An den Alpen einzelne Schauer und Gewitter: Wetterbericht für Franken und Bayern vom 10.05.2016 Franken / Bayern - Unser aktueller Wetterbericht: In Ostbayern länger sonnig, von Unterfranken bis nach Oberbayern zunehmend stark bewölkt. Am Nachmittag im Bergland Gewitter möglich. Vorhersage - he...
Volkach – Schwerer Verkehrsunfall fordert 7 Verletzte davon zwei eingeklemmte Personen Schwerer Verkehrsunfall auf der KT34 - Foto: Moritz Hornung, FF Volkach Volkach - Am frühen Montag Abend ereignete sich auf der KT34 zwischen Fahr und Volkach ein schwerer Verkehrsunfall. Aufgrund...
München – Bereich Hauptbahnhof: Person wurde beim Beladen auf einem Parkstreifen zwischen zwei Pkw eingeklemmt und... München - Bereich Hauptbahnhof: Bereits am Dienstag, 22.12.2015, gegen 21.10 Uhr, wollte eine 37-Jährige am Bahnhofsplatz auf einem Parkstreifen Gepäckstücke in ihren Pkw BMW X3 einladen. Hierzu hatte...

Autor: Nachrichten-Team - Franken