Alfeld – Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 6 – Komplettsperrung

Polizei-im-Einsatz-Alfeld – Heute (07.11.2017) gegen 13:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Alfeld und Altdorf/Leinburg. Eine Person wurde dabei getötet, zwei weitere Fahrzeuginsassen zum Teil schwer verletzt.

Gegen 13:45 Uhr befuhr ein Kleintransporter die BAB 6 zwischen den o. g. Anschlussstellen. Kurz vor Beginn der Unterriedener Talbrücke kam das mit drei Personen besetzte Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung gegen eine Baumreihe.

Nach bisherigen Erkenntnissen der VPI Feucht wurde dabei eine Person tödlich verletzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen.

Die BAB musste in Fahrtrichtung Nürnberg komplett gesperrt werden. Daher kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die möglicherweise noch längere Zeit andauern werden. Zwischenzeitlich wurde die linke Fahrspur wieder für den Verkehr freigegeben.

Über die Identität der beteiligten Personen ist zurzeit noch nichts bekannt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

***
Bayrische Polizei

Weitere Nachrichten aus Bayern und Franken bei Bayern24.info ...

München – Verdächtiger Anruf führt zu Räumung der Pasing Arcaden und des Pasinger Bahnhof München - Am Samstag, 30.07.2016 gegen 15.40 Uhr, ging bei der integrierten Leitstelle München eine telefonische Mitteilung ein. Darin wurde sowohl der Bahnhof Pasing, als auch die Pasing Arcaden im Z...
Bayreuth – Wochenmarkt zieht auf den La Spezia-Platz BAYREUTH – Der jeden Mittwoch und Samstag stattfindende Wochenmarkt vor und in der Rotmainhalle zieht ab Samstag, 6. August, auf den La Spezia-Platz beziehungsweise in die Schlossgalerie um. Der Gr...
Sturm und Schnee ist auch noch im Anmarsch: Wettervorhersage für Franken und Bayern vom 16.01.2018 Franken / Bayern - Die Wettervorhersage vom 16.01.2018: Gebietsweise Sturmböen. Im Bergland Schneefall, im Osten teils bis in die Niederungen. Vor allem im Südosten örtlich Glatteis. Im Allgäu Dauerre...
Häufig Sonne, aber frisch: Wetterbericht für Franken und Bayern vom 18.02.2016 Franken / Bayern - Unser aktueller Wetterbericht am Donnerstag: Heute zunächst leichter bis mäßiger Frost, gebietsweise Glätte, vor allem in Niederbayern örtlich Nebel, später rasche Nebelauflösungen....

Autor: Bayern24 / Franken-Tageblatt