www.franken-tageblatt.de - Landkreis Wunsiedel - Aktuell -

Fichtelgeburgsmuseen in Wunsiedel und Bergnersreuth wegen kritischer Witterungslage ab Mittag geschlossen

Wunsiedel – Aktueller Hinweis: Wegen der kritischen Witterungslage sind das Fichtelgebirgsmuseum in Wunsiedel und das Volkskundliche Gerätemuseum in Arzberg-Bergnersreuth heute, am 18.01.2018 ab 12.00 Uhr…

www.franken-tageblatt.de - Landkreis Wunsiedel - Aktuell -

Landkreis Wunsiedel – Schulausfall im Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge am 18.01.2018

Landkreis Wunsiedel – Wegen der geänderten Wetterprognose wird morgen, Donnerstag, 18.01.2018 in den Schulen im Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge komplett ausfallen. Die Meldung von 22.01…

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-

WUNSIEDEL – Kettenreaktion am Supermarktparkplatz ausgelöst

WUNSIEDEL – Mit einem gebrochenen Fuß musste am Freitagvormittag ein 85-jähriger Rentner ins Krankenhaus Marktredwitz eingeliefert werden, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Der…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Franken -

LANDKREIS WUNSIEDEL – Mann nach Vergiftung in lebensbedrohlichem Zustand

LANDKREIS WUNSIEDEL – Mit schweren Vergiftungserscheinungen kam Mitte November ein 64-Jähriger in ein Krankenhaus. Es stellte sich heraus, dass der Mann Opfer eines versuchten Tötungsdelikts…

News-24 - Today - Franken - Wunsiedel - Aktuell -

WUNSIEDEL /OBERFRANKEN – Friedlicher Protest in Wunsiedel beim Tag der Menschlichkeit

WUNSIEDEL /OBERFRANKEN – Trotz des grauen Novembertags zeigte sich Wunsiedel an diesem Samstag äußerst bunt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger trafen sich unter dem Motto „Tag…

News-24 - Today - Franken - Wunsiedel - Aktuell -

Wunsiedel – Unfallverursacher macht sich mit fast fünf Promille aus dem Staub

WUNSIEDEL – Nicht schlecht staunte eine Streifenbesatzung der Wunsiedeler Polizei am Samstagvormittag, als ein Unfallflüchtiger bei einem Alkotest auf über 4,5 Promille kam. Der Mann…

News-24 - Today - Franken - Wunsiedel - Aktuell -

WUNSlEDEL – Zahlreiche Fahrzeuge beschädigt – Schaden in sechsstelliger Höhe

WUNSlEDEL – Sachschaden in sechsstelliger Höhe hinterließ am Wochenende ein bislang Unbekannter auf dem Gelände eines Autohauses. Die Polizei Wunsiedel bittet im Rahmen ihrer Ermittlungen…

News-24 - Today - Franken - Wunsiedel - Aktuell -

WUNSIEDEL – Sechs auf einen Streich: Jugendliche Sachbeschädiger ermittelt

WUNSIEDEL – Sechs jugendliche Sachbeschädiger, die sich im April 2017 gewaltsam Zugang zu einem leerstehenden Haus verschafft hatten, konnten Wunsiedler Polizisten jetzt nach aufwändigen Ermittlungen…

www.franken-tageblatt.de - Landkreis Wunsiedel - Aktuell -

Wunsiedel – Geflügelpest in Tschechien – Teile des Landkreises Wunsiedel i. Fichtelgebirge werden Beobachtungsgebiet

FESTSTELLUNG GEFLÜGELPEST IN TSCHECHIEN MIT GRENZÜBERSCHREITENDEM BEOBACHTUNGSGEBIET Landkreis Wunsiedel – Am 01.03.2017 hat das Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge Kenntnis vom Ausbruch der Geflügelpest in einem…