Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Franken -

OCHSENFURT – Betrunkener Autofahrer nach Verfolgungsfahrt gestellt

OCHSENFURT, LKR. WÜRZBURG – Eine längere Verfolgungsjagd lieferte sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Kraftfahrer aus Mittelfranken mit einer Streife der Ochsenfurter Polizei. Den…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Polizei - Franken -

OCHSENFURT – Psychisch gestört: Gasflasche vor Polizeigebäude in der Tückelhäuser Straße abgestellt – 33-Jähriger festgenommen

Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatanwaltschaft Würzburg vom 05.12.2017 OCHSENFURT, LKR. WÜRZBURG – Ein 33-Jähriger soll am Sonntagmorgen eine aufgedrehte Gasflasche vor dem Dienstgebäude der…

News-24 - Today - Franken - Ochsenfurt - Aktuell -

OCHSENFURT – Feuer in unbewohntem Haus in der Straße „Zwinger“ – Flexarbeiten offensichtlich brandursächlich

OCHSENFURT, LKR. WÜRZBURG – Zu einem Brand in einem unbewohnten Einfamilienhaus ist es am Mittwochvormittag gekommen. Offensichtlich waren Arbeiten im Keller des Anwesens für das Feuer verantwortlich….

News-24 - Today - Franken - Polizei - Aktuell -

Unterfranken – Einbrecher ohne Erfolg – zweimal keine Beute gemacht

MAINBERNHEIM, LKR. KITZINGEN UND OCHSENFURT, LKR. WÜRZBURG – Wenig Erfolg hatten Einbrecher in den vergangenen Tagen. Sie schafften es nicht, in ein Wohnhaus in Mainbernheim einzudringen und…