Bad Kissingen – Bewerbungsfrist verlängert! Bewirb Dich bis Ende April als JobBlogger (m/w/d) 2019!

Bad Kissingen – Verschiedene Berufe ausprobieren. In kurzer Zeit eine Unmenge neuer Erfahrungen sammeln, mit denen man auf dem Arbeitsmarkt punkten kann. Der Region und…

Landrat Bold E-Bus und Ladesäule

Bad Kissingen – Elektrobus-Nachmittag beim Landkreis Bad Kissingen

Bad Kissingen – Ein knallroter Bus begrüßte die Gäste, als sie gestern das Gelände der KOB GmbH in Oberthulba betraten. Von außen ist das Fahrzeug…

www.franken-tageblatt.de - Bad Ki

Bad Kissingen – Der Countdown läuft – Bewirb dich jetzt als JobBlogger 2019!

Bad Kissingen – Beim Festival Backstage-Luft schnuppern. Im Klettergurt die Wände hochgehen. Testen, welche vielfältigen Berufsbilder und Entwicklungsmöglichkeiten es im Landkreis Bad Kissingen gibt. Das…

WEINnachtsbaum in Bad Kissingen

Bad Kissingen – Oh Tannenbaum, Oh Tannenbau, wie grün sind deine Flaschen

Bad Kissingen – Während sich die meisten Tannenbäumen mit Nadeln schmücken, wenn auch Blätter in einem der bekanntesten deutschen Weihnachtslieder besungen werden, so trifft beides…

www.franken-tageblatt.de - Bad Ki

Bad Kissingen – Nach Verkehrsunfall – 37-Jähriger erliegt schweren Verletzungen

BAD KISSINGEN – Der 37-jährige Fußgänger, der in der Nacht zum Samstag auf der B286 von einem Pkw erfasst worden war (wir berichteten), ist noch…

www.franken-tageblatt.de - Bad Ki

BAD KISSINGEN – Fußgänger auf der B 286 von Pkw erfasst – 37-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

BAD KISSINGEN – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 286 ist in der Nacht zum Samstag ein 37-Jähriger lebensbedrohlich verletzt worden. Der Mann war zu…

www.franken-tageblatt.de - Bad Ki

Bad Kissingen – 30-Jährigen geschlagen und bestohlen – Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet?

BAD KISSINGEN – Als er gerade mit einem Handy telefonieren wollte, ist am Dienstagabend ein 30-Jähriger von einem Unbekannten geschlagen worden. Der Täter entwendete dann…

www.franken-tageblatt.de - Bad Ki

BAD KISSINGEN – 80-Jähriger nach Verpuffung schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

BAD KISSINGEN – Am späten Samstagnachmittag kam es in einer Kleingartenanlage zu einem folgenschweren Brandfall. Ein 80-Jähriger erlitt schwere Verletzungen und wurde von einem Rettungshubschrauber…

Neues-Franken-Tageblatt - Franken - Bad Kissingen -

BAD KISSINGEN – Wohnungseinbrecher erbeutet in der Peter-Heil-Straße Bargeld – Wer hat Verdächtiges beobachtet?

BAD KISSINGEN – Am Donnerstagmorgen ist ein Unbekannter in einem Mehrfamilienhaus gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen. Der Täter erbeutete unter anderem einen größeren Geldbetrag. Ihm…