Bad Kissingen – Bewerbungsfrist verlängert! Bewirb Dich bis Ende April als JobBlogger (m/w/d) 2019!

Bad Kissingen – Verschiedene Berufe ausprobieren. In kurzer Zeit eine Unmenge neuer Erfahrungen sammeln, mit denen man auf dem Arbeitsmarkt punkten kann. Der Region und deren vielfältigen…

Landrat Bold E-Bus und Ladesäule

Bad Kissingen – Elektrobus-Nachmittag beim Landkreis Bad Kissingen

Bad Kissingen – Ein knallroter Bus begrüßte die Gäste, als sie gestern das Gelände der KOB GmbH in Oberthulba betraten. Von außen ist das Fahrzeug kaum von…

www.franken-tageblatt.de - Bad Ki

Bad Kissingen – Der Countdown läuft – Bewirb dich jetzt als JobBlogger 2019!

Bad Kissingen – Beim Festival Backstage-Luft schnuppern. Im Klettergurt die Wände hochgehen. Testen, welche vielfältigen Berufsbilder und Entwicklungsmöglichkeiten es im Landkreis Bad Kissingen gibt. Das alles und…

WEINnachtsbaum in Bad Kissingen

Bad Kissingen – Oh Tannenbaum, Oh Tannenbau, wie grün sind deine Flaschen

Bad Kissingen – Während sich die meisten Tannenbäumen mit Nadeln schmücken, wenn auch Blätter in einem der bekanntesten deutschen Weihnachtslieder besungen werden, so trifft beides nicht auf…

www.franken-tageblatt.de - Bad Ki

Bad Kissingen – Nach Verkehrsunfall – 37-Jähriger erliegt schweren Verletzungen

BAD KISSINGEN – Der 37-jährige Fußgänger, der in der Nacht zum Samstag auf der B286 von einem Pkw erfasst worden war (wir berichteten), ist noch am Wochenende…

www.franken-tageblatt.de - Bad Ki

BAD KISSINGEN – Fußgänger auf der B 286 von Pkw erfasst – 37-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

BAD KISSINGEN – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 286 ist in der Nacht zum Samstag ein 37-Jähriger lebensbedrohlich verletzt worden. Der Mann war zu Fuß auf…

www.franken-tageblatt.de - Bad Ki

Bad Kissingen – 30-Jährigen geschlagen und bestohlen – Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet?

BAD KISSINGEN – Als er gerade mit einem Handy telefonieren wollte, ist am Dienstagabend ein 30-Jähriger von einem Unbekannten geschlagen worden. Der Täter entwendete dann offenbar das…

www.franken-tageblatt.de - Bad Ki

BAD KISSINGEN – 80-Jähriger nach Verpuffung schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

BAD KISSINGEN – Am späten Samstagnachmittag kam es in einer Kleingartenanlage zu einem folgenschweren Brandfall. Ein 80-Jähriger erlitt schwere Verletzungen und wurde von einem Rettungshubschrauber in eine…

Neues-Franken-Tageblatt - Franken - Bad Kissingen -

BAD KISSINGEN – Wohnungseinbrecher erbeutet in der Peter-Heil-Straße Bargeld – Wer hat Verdächtiges beobachtet?

BAD KISSINGEN – Am Donnerstagmorgen ist ein Unbekannter in einem Mehrfamilienhaus gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen. Der Täter erbeutete unter anderem einen größeren Geldbetrag. Ihm gelang es,…

Neues-Franken-Tageblatt - Franken - Bad Kissingen -

BAD KISSINGEN – Maskierter überfällt Supermarkt – Kripo ermittelt – Wer hat Beobachtungen gemacht?

BAD KISSINGEN – Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend nach Ladenschluss einen Supermarkt überfallen. Er bedrohte drei Angestellte mit einer Pistole und entkam mit mehreren tausend Euro Beute….

Neues-Franken-Tageblatt - Fränkische Polizei - Aktuell -

BAD KISSINGEN / REITERSWIESEN – Mann von Dach gestürzt – 36-Jähriger mit lebensgefährlichen Verletzungen in Klinik

BAD KISSINGEN / REITERSWIESEN – Am Donnerstagnachmittag ist ein 36-Jähriger bei einem Sturz vom Dach lebensgefährlich verletzt worden. Zwei Zeugen mussten den Sturz von der Straße aus…

Neues-Franken-Tageblatt - Fränkische Polizei - Aktuell -

BAD KISSINGEN / ARNSHAUSEN – Waschmaschine gerät in Brand: 34-Jährige bei Löschversuchen schwer verletzt

BAD KISSINGEN / ARNSHAUSEN – Bei dem Brand einer Waschmaschine in einem Wohnhaus haben am Montagabend insgesamt drei Personen Verletzungen erlitten. Eine 34-Jährige musste schwer verletzt in…